Die Skin Cancer Foundation sammelt 600,000 US-Dollar bei der Champions for Change Gala

Mehr als 400 Gäste versammelten sich, um Spenden für Aufklärungsinitiativen über Hautkrebs zu sammeln und die Bemühungen der Stiftung zu feiern, Verhaltensweisen zu ändern und Leben zu retten.

Freitag, 26. Oktober 2018 (New York, NY) – Am 25. Oktober hielt die Skin Cancer Foundation ihren 22nd jährliche Gala im The Plaza Hotel in New York City. Die Champions for Change Gala ist die wichtigste Spendenaktion der Stiftung, und es wurden 600,000 US-Dollar aufgebracht, um die Bildungskampagnen, Gemeinschaftsprogramme und Forschungsinitiativen der Organisation zu unterstützen.

Mehr als 400 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, darunter Spender der Skin Cancer Foundation, Verbündete aus Industrie und Medizin, prominente Unterstützer und Medienvertreter. Namhafte Gäste inklusive Sofia VergaraDavid Harbour, Condola Rashad, Kayli Carter und Dolores Catania.

Nach dem Cocktail-Empfang im Terrace Room des Plaza wurden die Gäste in den Großen Ballsaal zum Abendessen und formellen Programm geführt. Der Abend wurde von moderiert Jeff Rossen, Moderator von „Rossen Reports“ auf NBCs TODAY, der den Abend lebendig hielt, als er die Sprecher der Nächte vorstellte. Rossen teilte seine eigenen Erfahrungen mit Hautkrebs mit und sprach über die Ähnlichkeiten zwischen seiner Arbeit und der Mission der Stiftung.

„Mein Ziel mit ‚Rossen Reports' ist es, Ihnen Tipps, Strategien und Imbissbuden zu geben, die tatsächlich nützlich sind“, sagte Rossen. „Das ist der Grund, warum die Arbeit der Skin Cancer Foundation bei mir Anklang findet. Uns verbindet unsere gemeinsame Mission, Menschen dabei zu helfen, ein besseres Leben zu führen.“

Vorsitzender der Skin Cancer Foundation Deborah S. Sarnoff, MD, traten auf die Bühne, um über die Wirkung der Stiftungsarbeit zu sprechen.

„Wir machen diese Arbeit bei der Skin Cancer Foundation, weil wir an das glauben, was wir tun, und weil wir die Ergebnisse gesehen haben. Tatsächlich haben wir Leben gerettet“, sagte Dr. Sarnoff. „Wir feiern die Champions, die sich dieser Krankheit direkt stellen; ihre Lieben, die an ihrer Seite kämpfen, und die Menschen, die unermüdlich daran arbeiten, die Ressourcen bereitzustellen, die zur Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Hautkrebs erforderlich sind, bevor er ein Leben zerstören kann.“

Das Champion for Change-Auszeichnung vorgestellt wurde Robert J. Friedman, MD, klinischer Professor an der NYU School of Medicine, Department of Dermatology, für seinen Einsatz für die Aufklärung über Hautkrebs. Der Media Award 2018 der Skin Cancer Foundation wurde verliehen an O, das Oprah-Magazin, in Anerkennung der herausragenden redaktionellen Berichterstattung des Magazins zum Thema Hautkrebs.

Weitere Highlights des Abends waren:

• Sänger/Songwriter Neil Sedaka spielte ein Medley seiner klassischen Songs und gab dem Publikum eine Reise in die Vergangenheit.
  • Auktionator Patrick Tully führte die Menge zu einer energischen Fund the Mission-Versprechensaktion, bei der 12,550 US-Dollar zur Unterstützung gesammelt wurden Ziel: Gesunde Haut, das mobile Hautkrebsvorsorgeprogramm der Stiftung.

Moderiert wurde die Gala von Susan Manber (Chief Planning Officer, Digitas Health) und Stephanie und Adam Schweizer (Partner/Vorstandsmitglied, ICM Partners). Der Ehrenvorsitzende war Marcia Robbins-Wilf, EdD. Das Gala-Komitee eingeschlossen Chris G. Adigun, MD, Jeffrey Brackeen, MD, Jeremy Brauer, MD, Kim Campbell, Doris Day, MD, Megan Driscoll, Jennifer und Joseph A. Dussich, Dendy Engelman, MD, April Franzino, Scott M. Friedman, Seth I. Friedman, Elizabeth K. Hale, MD, Adele Haimovic, MD, Erum Ilyas, MD, Julie K. Karen, MD, Jesse Lewin, MD, Celine Mactaggart, Elizabeth Naughton, Ariel Ostad, MD, Isabelle Raymond, PhD, Anne Reilly, Mitzi Runyan, Mary L. Stevenson, MD, Don Uselmann und Kit Wallace.

Die Skin Cancer Foundation ist die einzige globale Organisation, die sich ausschließlich der Prävention, Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs widmet. Die Mission der Stiftung ist es, das Auftreten von Hautkrebs durch öffentliche und professionelle Aufklärung und Forschung zu verringern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1979 empfiehlt die Stiftung die Einhaltung eines vollständigen Sonnenschutzprogramms, das neben der täglichen Anwendung von Sonnenschutzmitteln auch das Aufsuchen von Schatten und das Abdecken mit Kleidung, einschließlich eines breitkrempigen Hutes und einer UV-blockierenden Sonnenbrille, umfasst. Für weitere Informationen besuchen Sie Hautkrebs.org.