Die Skin Cancer Foundation gibt Büroumzug bekannt

Internationale gemeinnützige Organisation erweitert Büroräume und Personal.

New York, NY (29. Januar 2018) – Die Skin Cancer Foundation, die führende gemeinnützige Organisation für öffentliche und professionelle Aufklärung über Hautkrebs, ist kürzlich in neue Büroräume in der 205 Lexington Avenue in Midtown Manhattan umgezogen. Die Organisation hatte zuvor ihren Hauptsitz in der 149 Madison Avenue. Das neue Büro wird es der Stiftung ermöglichen, ihr Personal zu erweitern, während sie neue Patientenunterstützungsprogramme entwickelt und ihre Spenderbasis erweitert.

„Unsere Expansionspläne spiegeln 40 Jahre Fortschritt wider“, sagt Deborah S. Sarnoff, MD, Präsidentin der Skin Cancer Foundation. „Seit die Foundation von einem einzigen Büroraum in geliehenen Büroräumen aus operiert, haben wir in unserem Kampf gegen Hautkrebs einen langen Weg zurückgelegt. Aber diese Krankheit ist eine Epidemie, und wir brauchen frische Ideen und mehr Verbündete. Mit diesem größeren Raum können wir mehr interne Meetings veranstalten und die Zusammenarbeit mit unseren Spendern, Ärzten und Unternehmenspartnern fördern.“

Die neue einstöckige Suite der Foundation ist ungefähr 8,200 Quadratfuß groß. Es beherbergt bequem die 20 derzeitigen Mitarbeiter mit Platz für weitere Mitarbeiter. Es gibt einen Bibliotheksraum, in dem die medizinischen Zeitschriften und Forschungsmaterialien der Stiftung untergebracht sind. Die Organisation stellte auch mehr Lagerraum für ihre Materialien zur Patientenaufklärung bereit, darunter Broschüren, Poster, Newsletter und Zeitschriften, die an Arztpraxen, Gesundheitskliniken, Schulen und Gemeindezentren im ganzen Land verschickt werden.

Der Exekutivdirektor der Skin Cancer Foundation arbeitete mit dem Vorstand der Stiftung zusammen, um den neuen Raum zu finden.

„Als gemeinnützige Organisation war es wichtig, in einen Raum zu investieren, der unseren Mitarbeitern hilft, sich zu entfalten, während sie der Öffentlichkeit dienen, und gleichzeitig sicherstellt, dass Spendengelder angemessen verwendet werden“, sagt Dan Latore, Geschäftsführer der Stiftung. „Wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Gleichgewicht mit unseren neuen Räumen gefunden haben und freuen uns darauf, unsere Unterstützer in unserem neuen Zuhause willkommen zu heißen.“

Die Skin Cancer Foundation wurde 1979 in New York von Perry Robins, MD, gegründet. Die Stiftung widmet sich der Aufklärung der Öffentlichkeit und der medizinischen Gemeinschaft über Hautkrebsprävention, die Bedeutung der Früherkennung und die Notwendigkeit einer schnellen, wirksamen Behandlung. Zu den Programmen der Stiftung gehören Ziel: Gesunde Haut, ein mobiles Aufklärungs- und Vorsorgeprogramm für Hautkrebs; das Empfehlungssiegel, verliehen an Produkte, die den Standards der Stiftung für wirksamen Sonnenschutz entsprechen und SkinCancer.org, die führende Online-Ressource für Hautkrebsaufklärung, die jährlich mehr als 8.5 Millionen Menschen bedient.

Die Stiftung möchte auch einige neue Personalzugänge bekannt geben:

Melissa Saulus trat dem Team als Senior Director of Development bei. Melissa war zuvor Geschäftsführerin der National Kidney Foundation und diente dem Großraum New York. Melissa wird die Bemühungen leiten, neue Spender zu gewinnen, um die Bildungsprogramme der Stiftung zu unterstützen.

Arielle Grabel wurde als PR-Manager eingestellt. Kelsey Lenihan trat dem Team als Manager für Sonderprojekte bei. Eileen Hampton wurde als Senior Director of HR and Administration eingestellt. Gänseblümchen Justo trat dem Team als Finanzsachbearbeiterin bei.

Die Kontaktnummern der Skin Cancer Foundation sind gleich geblieben. Die neue Adresse lautet:

Die Stiftung Hautkrebs
205 Lexington Avenue, 11. Stock
New York, NY 10016
212-725-5176 (Hauptleitung)
212-725-5751 (Fax)

Die Skin Cancer Foundation ist die einzige globale Organisation, die sich ausschließlich der Prävention, Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs widmet. Die Mission der Stiftung ist es, das Auftreten von Hautkrebs durch öffentliche und professionelle Aufklärung und Forschung zu verringern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1979 empfiehlt die Stiftung die Einhaltung eines vollständigen Sonnenschutzprogramms, das neben der täglichen Anwendung von Sonnenschutzmitteln auch das Aufsuchen von Schatten und das Abdecken mit Kleidung, einschließlich eines breitkrempigen Hutes und einer UV-blockierenden Sonnenbrille, umfasst. Für weitere Informationen besuchen Sie Hautkrebs.org.