Die Skin Cancer Foundation sammelt mehr als 700,000 US-Dollar bei der jährlichen Champions for Change Gala

Mehr als 400 Gäste kamen zusammen, um den 40. Geburtstag der Stiftung zu feiern

Montag, 21. Oktober 2019 (New York, NY) – Am 17. Oktober hielt die Skin Cancer Foundation ihren 23rd jährliche Gala im The Plaza Hotel in New York City. Die Champions for Change Gala ist die wichtigste Spendenaktion der Stiftung, und es wurden mehr als 700,000 US-Dollar gesammelt, um die Bildungskampagnen, Gemeinschaftsprogramme und Forschungsinitiativen der Organisation zu unterstützen.

Mehr als 400 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, darunter Spender der Skin Cancer Foundation, Verbündete aus Industrie und Medizin, prominente Unterstützer und Medienvertreter. Namhafte Gäste inklusive Katie Holmes, David Harbour, Abby Jäger, Dianne Wiest, Lily Allen, Sebastian Stan, Dolores Catania und Amy Rodríguez.

Nach dem Cocktail-Empfang im Terrace Room des Plaza wurden die Gäste in den Großen Ballsaal zum Abendessen und formellen Programm geführt. Der Abend wurde moderiert von Comedian, Tom Kelly, der die Stimmung hochhielt, als er die Lautsprecher der Nächte vorstellte.

Vorsitzender der Skin Cancer Foundation Deborah S. Sarnoff, MD, im Rückblick auf das 40th Geburtstag und seine Pläne für die Zukunft.

„Die Herausforderungen, vor denen wir heute stehen, sind anders als vor vierzig Jahren“, sagte Dr. Sarnoff. „Es gab viele Veränderungen in unserer Herangehensweise an unsere Arbeit, aber unser Ziel ist dasselbe geblieben: Verhaltensweisen ändern und Leben retten.“

Die Stiftung vergab den Medienpreis 2019 an Eltern Zeitschrift. Die jährliche Auszeichnung würdigt herausragende redaktionelle Berichterstattung zum Thema Hautkrebs.

Abby Jäger, Co-Moderator von The View, begann die Preisverleihung, indem sie die Erfahrungen ihres Vaters mit Melanomen teilte und über die Bedeutung der Medien sprach, um das Bewusstsein für Krebs zu schärfen. „Jede einzelne Person in diesem Raum hatte entweder Krebs oder kennt jemanden, der Krebs hatte“, sagte Huntsman. „Ich bin von der Arbeit der Stiftung inspiriert und danke denen, die dabei helfen, die Nachricht über die häufigste Krebsart zu verbreiten.“

Das Champion for Change-Auszeichnung vorgestellt wurde Sandy Klein, Partner der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Shanholt Glassman Klein Kramer & Co., für seine langjährige Unterstützung und sein unerschütterliches Engagement für die Sache.

Weitere Highlights des Abends waren:

• Las Vegas-Illusionist, Vinny Grosso unterhielten das Publikum.
  • Auktionator Harry Santa Olala führte die Menge zu einer energischen Spendenaktion für Fund the Mission, bei der über 62,000 US-Dollar gesammelt wurden, um die neue Früherkennungskampagne der Foundation, The Big See, zu unterstützen®.

Moderiert wurde die Gala von Susan Manber (Chief Strategy Officer, Digitas Health) und Stephanie und Adam Schweizer (Partner/Vorstandsmitglied, ICM Partners). Der Ehrenvorsitzende war Marcia Robbins-Wilf, EdD. Das Gala-Komitee eingeschlossen Chris G. Adigun, MD, Jeremy Brauer, MD, Kim Campbell, Amy Conway, Doris Day, MD, Andrew Donovan, Megan Driscoll, Jennifer und Joseph A. Dussich, Dendy Engelman Thomas, MD, April Franzino, Adele Haimović, Elizabeth K. Hale, MD, Rob Hoxie, Julie K. Karen, MD, Jesse M. Lewin, MD, Melissa Lovy, Celine Mactaggart, Kim Nichols, MD, Ariel Ostad, MD, Isabelle Raymond, PhD, Maral Skelsey, MD, Mary L. Stevenson, MD, Shelley N. Tanner, Brian Underwood und Kit Wallace. Die Stiftung erkennt auch die Sponsoren der Gala „Glow Guardian“ an: Novartis, Regeneron und Sanofi.

Die Skin Cancer Foundation ist die einzige globale Organisation, die sich ausschließlich der Prävention, Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs widmet. Die Mission der Stiftung ist es, das Auftreten von Hautkrebs durch öffentliche und professionelle Aufklärung und Forschung zu verringern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1979 empfiehlt die Stiftung die Einhaltung eines vollständigen Sonnenschutzprogramms, das neben der täglichen Anwendung von Sonnenschutzmitteln auch das Aufsuchen von Schatten und das Abdecken mit Kleidung, einschließlich eines breitkrempigen Hutes und einer UV-blockierenden Sonnenbrille, umfasst. Für weitere Informationen besuchen Sie Hautkrebs.org.