Destination Healthy Skin, das mobile Aufklärungs- und Vorsorgeprogramm der Skin Cancer Foundation, schließt seine Reise 2021 ab

40 freiwillige Dermatologen führten 920 kostenlose Hautkrebs-Screenings in 21 Gemeinden durch

New York, NY (7. Dezember 2021) - Ziel Gesunde Haut, das mobile Hautkrebsaufklärungs- und -screening-Programm der Skin Cancer Foundation, hat seine vierte jährliche Fahrt durch die USA abgeschlossen. Freiwillige Dermatologen vor Ort führten 920 kostenlose Hautkrebsscreenings an Bord des 38-Fuß-Bootes der Foundation durch Reiseziel Gesunde Haut RV. Ungefähr 4,000 Teilnehmer nahmen an Veranstaltungen im ganzen Land teil und erhielten Schulungsmaterialien und Muster von Hautpflegeprodukten der Skin Cancer Foundation.

Nach einer Unterbrechung im Jahr 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie kehrte das Programm dieses Jahr mit Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz vor dem Virus und zum Schutz von Teilnehmern und Ärzten zurück. Das Wohnmobil legte zwischen August und November mehr als 9,000 Meilen zurück und machte Zwischenstopps für Bildungsveranstaltungen in New York, Ohio, Michigan, Illinois, Minnesota, Kansas, Colorado, Utah, Idaho, Kalifornien, Arizona, Texas, Florida, Georgia, North Carolina, Washington, DC und schließlich Pennsylvania. Vierzig Dermatologen haben sich zusammengetan, um mehr als 146 Stunden kostenlose Ganzkörper-Hautuntersuchungen zu spenden Ziel Gesunde Haut Veranstaltungen. Die Dermatologen identifizierten 195 potenzielle Hautkrebsarten und Krebsvorstufen, von denen 10 vermutete Melanome waren.

„Während der Pandemie haben Menschen möglicherweise geplante Hautkrebs-Screenings verpasst oder verschoben, und ich habe im vergangenen Jahr persönlich fortgeschritteneren Hautkrebs gesehen“, sagt Deborah S. Sarnoff, MD, Präsidentin der Skin Cancer Foundation. "Zurück bringen Ziel Gesunde Haut ermöglichte es uns, einen lebenswichtigen öffentlichen Gesundheitsdienst für diejenigen bereitzustellen, die in diesen herausfordernden Zeiten möglicherweise nicht die Möglichkeit oder die Mittel hatten, sich untersuchen zu lassen.“

Wenn Ärzte Hautkrebs frühzeitig erkennen und entfernen, bevor er sich ausbreiten konnte, ist er leichter zu behandeln und führt zu besseren Behandlungsergebnissen für die Patienten. Die Skin Cancer Foundation empfiehlt allen Erwachsenen, mindestens einmal im Jahr einen Dermatologen zu einer Hautuntersuchung aufzusuchen und ihre Haut zu Hause regelmäßig auf Neues, Veränderungen oder Ungewöhnliches zu untersuchen.

Die diesjährigen Veranstaltungen wurden teilweise durch die großzügige Unterstützung von EltaMD ermöglicht; ScarAway; EMD Serono und Pfizer; Merck; Almirall; Genentech, ein Roche-Unternehmen; und die Lynne Waxman Foundation. Obwohl jede Art von Unterstützung ein wesentlicher Bestandteil von ist Ziel Gesunde Haut, beruht der Erfolg des Programms auf den großzügigen Spenden von Zeit und Fachwissen durch freiwillige Ärzte im ganzen Land. Die Stiftung ist den Dermatologen, die sich dieses Jahr freiwillig gemeldet haben, unglaublich dankbar:

Morayo Adisa, MD
Daneeque Woolfolk, MD
Mark Zalla, MD
Yan Isabel Zhu, MD

Dermatologen, die daran interessiert sind, ihren Gemeinden zu helfen, können einen Besuch abstatten DestinationHealthySkin.org/volunteer für weitere Informationen zum Mitmachen. Die Skin Cancer Foundation plant derzeit das Jahr 2022 Ziel Gesunde Haut Veranstaltungsplan.

Die Skin Cancer Foundation rettet und verbessert Leben, indem sie Menschen dazu befähigt, einen proaktiven Ansatz für den täglichen Sonnenschutz und die Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs zu wählen. Die Mission der Stiftung ist es, das Auftreten von Hautkrebs durch öffentliche und professionelle Aufklärung und Forschung zu verringern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1979 empfiehlt die Stiftung die Einhaltung eines vollständigen Sonnenschutzprogramms, das neben der täglichen Anwendung von Sonnenschutzmitteln auch das Aufsuchen von Schatten und das Bedecken mit Kleidung, einschließlich eines breitkrempigen Hutes und einer UV-blockierenden Sonnenbrille, umfasst. Für weitere Informationen besuchen Sie Hautkrebs.org.