Die Skin Cancer Foundation sammelt 725,000 US-Dollar bei der jährlichen Champions for Change-Gala

Mehr als 400 Gäste kamen zusammen, um die lebensrettenden Programme der Stiftung zu unterstützen

Donnerstag, 11. Mai 2023 (New York, NY) – Am 10. Mai veranstaltete die Skin Cancer Foundation ihre wichtigste Spendenaktion, die jährliche Champions for Change Gala, im Ziegfeld Ballroom in New York City. Bei der Veranstaltung wurden mehr als 725,000 US-Dollar gesammelt, um die Bildungskampagnen, Gemeinschaftsprogramme und Forschungsinitiativen der Organisation zu unterstützen.

Mehr als 400 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, darunter Spender der Skin Cancer Foundation, Verbündete aus Industrie und Medizin, prominente Unterstützer und Medienvertreter. Namhafte Gäste inklusive Brendan Fraser, Hank Azaria, Cooper Hoffman und Veronica Webb.

Nach einem lebhaften Cocktailempfang betraten die Gäste den Ballsaal für ein Abendessen und ein formelles Programm. Komiker Wali Collins Er moderierte die Veranstaltung und sorgte für gute Stimmung, als er die Redner des Abends vorstellte.

Vorsitzender der Skin Cancer Foundation Deborah S. Sarnoff, MD, sprach über den Wert, die Unterstützer der Stiftung zusammenzubringen und ihre Beiträge zu einer lebensrettenden Sache anzuerkennen.

„Dies ist unsere zweite Gala während des Skin Cancer Awareness Month, eine Zeit, um die Dringlichkeit der Mission der Skin Cancer Foundation hervorzuheben“, sagte Dr. Sarnoff. „Es ist mir wichtig, dass sich jeder einzelne von Ihnen mit dem heutigen Programm und dieser Feier der Arbeit der Skin Cancer Foundation verbunden fühlt.“

Tänzer unterhielten die Gäste mit Auftritten im Retro-Stil, darunter eine Hommage an die Ziegfeld Follies und den Charleston, und eine zehnköpfige Band sorgte für Unterhaltung am Abend. New Yorker Auktionator Harry Santa Olala führte die Menge in einer energischen Spendenaktion für den Fonds der Mission an. Während der Spendenaktion im Zimmer sammelten Spender 92,000 US-Dollar zur Unterstützung der Stiftung.

Die Stiftung verlieh ihren ersten Preis Media Impact Award zu Jane Brody, ehemaliger Kolumnist für persönliche Gesundheit bei Die New York Times. Der Preis, der künftig jährlich verliehen wird, würdigt Medienvertreter, die die Mission der Stiftung, durch Aufklärung über Hautkrebs Leben zu retten und zu verbessern, verkörpern. Die Verleihung des Media Impact Award bei der Gala ist eine Weiterentwicklung der Bemühungen der Stiftung, die Bedeutung der Rolle der Medien bei der Verbreitung ihrer Botschaft hervorzuheben.

Der Abend endete mit dem Auszeichnung „Champions for Change“. Präsentation erkennen Tommy Bahama, einer der aktivsten Unternehmenspartner der Stiftung. Seit Mai 2021 hat Tommy Bahamas freiwillige Spendenaktion an der Kasse mehr als 500,000 US-Dollar zur Unterstützung der Bildungsprogramme der Skin Cancer Foundation gesammelt. CEO von Tommy Bahama Doug Wood nahm die Auszeichnung im Namen des Unternehmens entgegen.

Die Co-Vorsitzenden der Veranstaltung waren Susan Manber, Stephanie Schweitzer und Adam Schweizer. Die ärztlichen Co-Vorsitzenden der Veranstaltung waren Elizabeth K. Hale, MD, Julie K. Karen, MD, Jesse M. Lewin, MD, und Ariel Ostad, MD. Der Ehrenvorsitzende war Marcia Robbins-Wilf, EdD. Das Gala-Komitee eingeschlossen Steve Alperin, Jeremy Brauer, MD, Vivian Bucay, MD, Kim Campbell, Ian Michael Crumm, Jennifer & Joe Dussich, Jacqueline Flam, April Franzino, Adele Haimovic, MD, Michelle Henry, MD, Kim Nichols, MD, Ana Prodanovich, Kathy Sabine, Tyler Steele, Maral Skelsey, MD, Mary L. Stevenson, MD, Shelley Tanner und Brian Underwood. Die Stiftung würdigt auch ihre Sponsoren der Gala „Glow Guardian“: Biofrontera, Castle Biosciences, DermTech, L'Oréal Dermatological Beauty und Regeneron Pharmaceuticals, Inc.

Die Skin Cancer Foundation rettet und verbessert Leben, indem sie Menschen dazu befähigt, proaktiv zu handeln Ansatz für den täglichen Sonnenschutz sowie die Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs. Die Grundlage ist bestrebt, die Häufigkeit von Hautkrebs durch öffentliche und professionelle Aufklärung und Forschung zu verringern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1979 empfiehlt die Stiftung einen vollständigen Sonnenschutz Strategie, die das Suchen von Schatten und das Abdecken mit Kleidung, einschließlich eines Hutes mit breiter Krempe, umfasst UV-blockierende Sonnenbrille, zusätzlich zur täglichen Verwendung von Sonnenschutzmitteln. Weitere Informationen finden Sie unter SkinCancer.org.

Kontakt:

Ali Venosa, avenosa@skincancer.org; 646.583.7979