Was wir tun

Wir hören Sie und wir sind für Sie da

Seit unserer Gründung im Jahr 1979 hat die Skin Cancer Foundation Leben gerettet und verbessert. Wir befähigen Menschen, einen proaktiven Ansatz für den täglichen Sonnenschutz und die Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs zu wählen. Erfahren Sie, wie Sie (ja, Sie!) unsere Arbeit beeinflussen.

Ihre erste Anlaufstelle für die Aufklärung über Hautkrebs

Fast 9 Millionen Menschen besuchen jährlich SkinCancer.org, um die neuesten Informationen zu Hautkrebs zu erhalten. Jeden Tag unsere Unterrichtsmaterialien werden an Arztpraxen, Kliniken, Schulen und Gemeindezentren im ganzen Land verschickt. Mediziner gehen zu Provider.SkinCancer.org für die neuesten Trends und Behandlungsinformationen. Ärzte verlassen sich auf unsere Broschüren und Poster, um ihren Patienten die Grundlagen von Hautkrebs zu erklären. Wir nehmen unsere Verantwortung als führendes Unternehmen in der Aufklärung von Hautkrebspatienten sehr ernst. Wir wissen, dass die Diagnose Hautkrebs und die Auswahl der Behandlungsoptionen entmutigend sein können. Aus diesem Grund arbeitet unser Wissenschafts- und Bildungsteam eng mit medizinischen Experten zusammen, um verwirrende medizinische Terminologie aufzuschlüsseln, damit wir Ihnen hilfreiche und verständliche Informationen zur Verfügung stellen können.

SkinCancer.org-Website-Mockup

Sonne & Haut News

Auf unserer Sonne & Haut News Blog gehen wir tiefer in Ihre Lifestyle-Fragen zum richtigen Sonnenschutz und zur Erkennung und Behandlung von Hautkrebs ein. Besuchen Sie unseren Blog für all das plus Patientengeschichten, Interviews mit Prominenten und Ratschläge von unseren Experten. Für monatliche Neuigkeiten und Informationen zur Früherkennung und Prävention von Hautkrebs, Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Wir haben gelernt, dass Menschen über die von uns angebotene Aufklärung hinaus zu uns kommen, weil sie die Gewissheit wollen, dass sie mit ihrem Hautkrebs nicht allein sind. Deshalb haben wir eine gebaut Facebook-Community von Tausenden von Hautkrebskämpfern und Verfechtern gesunder Haut. Wir ermöglichen ein ganzjähriges Gespräch, bei dem unsere Follower Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen. Ihre Geschichten, Kommentare und Fragen informieren unsere Arbeit und treiben uns an, unsere Programme zu erneuern und zu erweitern.

/SkinCancerFoundation

@SkinCancerOrg

@SkinCancerOrg

/TheSkinCancerFoundation

/SkinCancerFoundation

/SkinCancerOrg

Gemeinschaft für Sie schaffen

Beantwortung Ihrer Fragen

Wenn Neuigkeiten im Bereich Hautkrebs bekannt werden, suchen die Medien bei uns nach Antworten. Unsere Mitgliedsdermatologen helfen auch dabei, die Medien aufzuklären, damit sie über die Informationen berichten können, die Sie benötigen. Das ganze Jahr über koordiniert unser Team für Marketingkommunikation Interviews mit Zeitungen, Zeitschriften, Websites, Blogs, Podcasts, Radiosendern und Fernsehsendungen, was zu einer Berichterstattung führt, die viele Millionen Menschen erreicht. Besuchen Sie unseren Presseraum.

Glühbirnen-Symbol

Ihr Gesunde-Haut-Team

Unsere medizinischen Mitglieder, Spender und Unternehmenspartner sowie Medienvertreter unterstützen unsere Programme und helfen uns, sie Ihnen bereitzustellen. Wir sind unseren Verbündeten und ihren zahlreichen Beiträgen zu unserer Arbeit unglaublich dankbar. Mitglied werden.

Hände mit Herz-Symbol

Unterstützende Forschung, die Ihnen zugute kommt

Mit Hilfe unserer großzügigen Spender hat die Skin Cancer Foundation seit Beginn des Programms im Jahr 2 mehr als 1981 Millionen US-Dollar an Zuschüssen finanziert. Viele junge Forscher haben ihre Zuschüsse verwendet, um Studien zur Vorbeugung, Erkennung oder Behandlung von Hautkrebs zu starten zu erheblichen Behandlungsfortschritten für Patienten und Ärzte geführt. Erfahren Sie mehr über unser Forschungsstipendienprogramm.

Blaues und rotes Mikroskop-Symbol

Programme, die Ihren Anforderungen entsprechen

Ziel Gesunde Haut ist unser mobiles Community-Bildungsprogramm. Unsere Crew macht sich in unserem maßgeschneiderten Wohnmobil auf den Weg, das mit zwei Untersuchungsräumen ausgestattet ist. Wir reisen durch das Land und arbeiten mit freiwilligen Dermatologen vor Ort zusammen, um in den Städten, die wir besuchen, kostenlose Ganzkörper-Hautkrebsscreenings anzubieten.

Ziel Gesunde Haut in Zahlen

  • Mehr als 29,000 kostenlose Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen angeboten
  • Fast 12,000 potenzielle Hautkrebsarten und Krebsvorstufen identifiziert, darunter 529 mit Verdacht auf Melanome
  • 65 Prozent der Menschen, denen wir dienen, wurden noch nie auf Hautkrebs untersucht

Unsere Empfehlungssiegel wird von Verbrauchern weltweit als Symbol für sicheren und wirksamen Sonnenschutz anerkannt. Das Wissenschafts- und Bildungsteam der Foundation arbeitet eng mit unserem ehrenamtlichen Komitee für Photobiologie zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das das Siegel verdient, unsere wissenschaftlichen Kriterien erfüllt oder übertrifft. Sie können sicher sein, dass Sie den Schutz haben, den Sie zur Vorbeugung von Hautkrebs benötigen. Achten Sie auf Kleidung, Hüte, Brillen, Regenschirme, Markisen, Fensterfolien, Glas und natürlich Sonnencreme auf das Siegel.

Der Große See®Das offizielle Logo von Big See ist unsere gemeinnützige Kampagne, die Sie dazu befähigt, einen proaktiven Ansatz zur Hautkrebserkennung zu verfolgen und sich zu fragen: „Was ist das?“ The Big See nutzt die Schwere von Krebs (das große C) und hebt gleichzeitig die einzigartige Eigenschaft von Hautkrebs hervor, den Krebs, den man tatsächlich sehen kann.

Robins Nest-LogoUnsere Rotkehlchennest Das Programm hilft Hautkrebspatienten und Pflegekräften, Unterstützung für spezifische Bedürfnisse im Zusammenhang mit dem Zugang zur Gesundheitsversorgung und anderen Diensten zu finden. Unser Ziel ist es, Sie in die richtige Richtung zu weisen und Sie mit einer sorgfältig kuratierten Sammlung interner und externer Ressourcen zu verbinden.

Sonnenschutzflaschen mit offiziellem Logo des Empfehlungssiegels der Hautkrebsstiftung

Eintreten für Ihre Gesundheit

Im Laufe der Jahre haben wir lokale und nationale Regierungen dazu gedrängt, bei einer Vielzahl von Themen zu handeln, einschließlich Solarium verbieten, die Anzahl der für Amerikaner verfügbaren Sonnenschutzmittel zu erhöhen und es Kindern zu ermöglichen, Sonnenschutzmittel und andere Sonnenschutzmethoden in Schulen und Lager zu bringen, um sie nach Bedarf zu verwenden. Die Stiftung ist Gründungsmitglied der Nationaler Rat für Hautkrebsprävention, eine Koalition von gemeinnützigen und staatlichen Organisationen, die bei Hautkrebspräventionskampagnen und Interessenvertretungsinitiativen zusammenarbeiten.

Blick auf das Capitol Building in Washington DC warm beleuchtet von einer herbstlichen Nachmittagssonne. Einige bunte Bäume sind im Vordergrund.

Wir erreichen die ganze Welt für Sie

Unsere internationalen Programme, einschließlich der Internationales dermatologisches Austauschprogramm und dem Weltkongress für Hautkrebs® Förderung von Kommunikations- und Lernmöglichkeiten für Dermatologen auf der ganzen Welt. Ärzte lernen bahnbrechende Entdeckungen in der Prävention, Diagnose und Behandlung aller Arten von Hautkrebs kennen und setzen diese Ausbildung in ihrer Patientenversorgung um.

Schließen Sie sich unserem Kampf an

Spenden

Sie unterstützen unsere Sensibilisierungs- und Screening-Programme, Forschungsinitiativen und Schulungsmaterialien. Spenden.

Veranstalten Sie eine Spendenaktion

Von 5-km-Läufen und Modenschauen bis hin zu Facebook-Spendenaktionen gibt es viele Möglichkeiten ein lustiges Event organisieren für Ihre Gemeinde und sammeln gleichzeitig Geld für die Skin Cancer Foundation. Wir verfügen über Systeme, die das Sammeln von Online-Spenden zum Kinderspiel machen, und unser Entwicklungsteam hilft Ihnen gerne dabei, Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen!

Weitergeben

Nutzen Sie unsere Programme, um Ihre Familie, Freunde und Kollegen aufzuklären, und fragen Sie Ihren Dermatologen, ob er Mitglied der Skin Cancer Foundation ist. Besuchen Sie unser Seite „Mitmachen“. um mehr zu erfahren.

Hautkrebs-Spendenaktion

Wir hören nicht auf, für Sie zu arbeiten

Die Skin Cancer Foundation wurde auf dem Grundsatz gegründet, dass niemand an dieser Krankheit sterben sollte. Dennoch verlieren die USA jeden Tag 50 Menschen an Hautkrebs, und wir werden nicht aufhören, bis diese Zahl null ist. Mit Ihrer Hilfe werden wir es schaffen.

Spenden
Finden Sie einen Dermatologen

Empfohlene Produkte

What We Do

We Hear You, and We Are Here for You

Since our founding in 1979, The Skin Cancer Foundation has saved and improved lives. We empower people to take a proactive approach to daily sun protection and the early detection and treatment of skin cancer. Learn how you (yes, you!) influence our work.

Your First Stop for Skin Cancer Education

Nearly 9 million people come to SkinCancer.org annually for the latest skin cancer information. Every day, our education materials are shipped to medical offices, health clinics, schools and community centers across the country. Medical professionals go to Provider.SkinCancer.org for the latest trends and treatment information. Doctors rely on our brochures and posters to help explain the basics of skin cancer to their patients. We take our responsibility as the leader in skin cancer patient education very seriously. We know that receiving a skin cancer diagnosis and navigating treatment options can be daunting. That’s why our Science & Education team works closely with medical experts to break down confusing medical terminology so we can provide you with helpful and digestible information.

SkinCancer.org website mockup

Sun & Skin News

On our Sun & Skin News blog, we delve deeper into your lifestyle questions about proper sun protection and skin cancer detection and treatment. Visit our blog for all that plus patient stories, celebrity interviews and advice from our experts.

We have learned that beyond the education we offer, people come to us because they want assurance that they are not alone in their skin cancer journey. That is why we have built a Facebook community of thousands of skin cancer warriors and healthy skin champions. We facilitate a year-round conversation where our followers compare experiences and offer each other support. Your stories, comments and queries inform our work and push us to innovate and expand our programs.

/SkinCancerFoundation

@SkinCancerOrg

@SkinCancerOrg

/TheSkinCancerFoundation

/SkinCancerFoundation

/SkinCancer

Creating Community for You

Answering Your Questions

When news breaks in the skin cancer space, the media look to us for answers. Our member dermatologists also help educate those in the media, so they can report the information you need. Year-round, our Marketing Communications team coordinates interviews with newspapers, magazines, websites, blogs, podcasts, radio stations and TV shows, resulting in coverage that reaches many millions of people. Check out our Press Room.

Lightbulb icon

Your Healthy Skin Team

Our physician members, donors and corporate partners, along with members of the media, support our programs and help us deliver them to you. We’re incredibly grateful for our allies and their numerous contributions to our work. Become a member.

Hands with Heart Icon

Supporting Research That Benefits You

With the help of our generous donors, The Skin Cancer Foundation has funded more than $2 million in grants since the program began in 1981. Many early career investigators have used their grants to launch studies on the prevention, detection or treatment of skin cancer that ultimately led to significant treatment advancements for patients and physicians. Learn more about our Research Grants program.

Blue and red microscope Icon

Programs That Meet Your Needs

Destination Healthy Skin is our mobile community education program. Our crew hits the road in our customized RV, outfitted with two exam rooms. We travel around the country and work with local volunteer dermatologists to provide free full-body skin cancer screenings in the towns and cities we visit.

Destination Healthy Skin by the Numbers

  • 25,000 free skin cancer screenings provided
  • 10,000 potential skin cancers and precancers identified, including 440 suspected melanomas
  • Two-thirds of participants surveyed said they wouldn’t have received a skin check otherwise

Our Seal of Recommendation is recognized by consumers worldwide as a symbol of safe and effective sun protection. The Foundation’s Science & Education team works closely with our volunteer Photobiology Committee to ensure that every product that earns the Seal meets or exceeds our scientific criteria. You can feel confident that you will have the protection you need to help prevent skin cancer. Look for the Seal on clothing, hats, eyewear, umbrellas, awnings, window film, glass and, of course, sunscreen.

The Big See®The Big See official logo is our public service campaign that empowers you to take a proactive approach to skin cancer detection and ask yourself: “What’s that?” The Big See leverages the seriousness of cancer (the big C) while highlighting the unique characteristic of skin cancer, the cancer you can actually see.

Robins Nest LogoOur Robins Nest program helps skin cancer patients and caregivers find support for specific needs related to health care access and other services. Our goal is to point you in the right direction and connect you with a carefully curated collection of internal and external resources.

Destination Healthy Skin RV
sunscreens bottles with skin cancer foundation's seal of recommendation official logo

Advocating for Your Health

Over the years, we’ve pushed local and national government to act on a variety of issues, including banning tanning beds, increasing the number of sunscreen ingredients available to Americans and allowing children to bring sunscreens and other sun protection methods to schools and camps to use as needed. The Foundation is a founding member of the National Council on Skin Cancer Prevention, a coalition of nonprofits and government organizations that collaborate on skin cancer prevention campaigns and advocacy initiatives.

View of the Capitol Building in Washington DC Warmly Lit by an Afternoon Autumnal Sun. Some Colourful Trees are in Foreground.

Reaching Around the World for You

Our international programs, including the International Dermatological Exchange Program and the World Congress on Cancers of the Skin® foster communication and learning opportunities for dermatologists around the world. Physicians learn about breakthrough discoveries in the prevention, diagnosis and treatment of all types of skin cancer and implement this education in their patient care.

Join Our Fight

Donate

You’ll be supporting our awareness and screening programs, research initiatives and educational materials. Donate.

Host a Fundraising Event

From 5k walk/runs and fashion shows to Facebook fundraisers, there are many ways you can organize a fun event for your community while raising money for The Skin Cancer Foundation. We have systems that make online fundraising a breeze, and our Development team is available to help make your event a success!

Pass It On

Use our programs to educate your family, friends and coworkers, and ask your dermatologist if they are a member of The Skin Cancer Foundation. Visit our Get Involved page to learn more.

skin-cancer-fundraiser

We Won't Stop Working For You

The Skin Cancer Foundation was founded on the basic tenet that no one should die from this disease. Still, the U.S. loses 50 people to skin cancer every day, and we won’t stop until that number is zero. With your help, we will get there.