Petitionsaktualisierung

Wir drängen die FDA zu Ban Teinem TAnnen 

 

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Hautkrebs-Stiftung und Refinery29 haben sich zusammengetan, um Leben zu retten, mit a Petition Ich sage es der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA). Verabschiedung einer Regelung, die das Bräunen in Innenräumen für Jugendliche verbietet.  

Hintergrund: Die FDA reguliert Produkte, die Strahlung aussenden, einschließlich Solarien, die hauptsächlich ultraviolettes A-Licht (UVA) verwenden, um eine Bräune zu entwickeln. Im Dezember 2015 schlug die FDA eine Regelung vor, die Personen unter 18 Jahren die Nutzung von Solarien verbieten und von erwachsenen Nutzern verlangen würde, vor der ersten Nutzung einer Sonnenbank und danach alle sechs Monate eine Risikobestätigungsbescheinigung zu unterzeichnen. Fast acht Jahre später hat die FDA diese Regel immer noch nicht endgültig festgelegt. Mittlerweile nutzen Millionen Menschen in den USA weiterhin krebserregende Solarien, darunter Tausende Jugendliche.    

Ziel erreicht!

Mit der  deine Tolle Unterstützung, wir konnten unser Ziel übertreffen 7,500 Unterschriften für unsere Petition.

Wir haben den offiziellen Brief mit unseren Unterschriften nach Washington DC geschickt und drängen auf die Verabschiedung dieser Regelung. Anfang 2024 hat die FDA die vorgeschlagene Regelung, die Minderjährigen das Bräunen verbieten würde, in die letzte Regelsetzungsphase verschoben. Bleiben Sie dran für Updates. Sobald wir mehr erfahren, werden wir es hier teilen.

Sehen Sie sich die Petition und Unterschriften mit Stand September 2023 an.

Wir sind noch nicht fertig

Da dieses Thema so wichtig ist, lassen wir die Petition offen und werden in einem Nachtrag weitere Unterschriften senden. Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, um diese wichtige Regel zum Abschluss zu bringen. Fügen Sie Ihren Namen hinzu: Unterzeichnen Sie die Petition unten.

Die Skin Cancer Foundation und Refinery29 werden nicht zufrieden sein, bis die FDA Solarien in den USA vollständig verbietet. Dennoch wäre die Verabschiedung dieser Regelung ein wichtiger Schritt vorwärts im Kampf gegen Hautkrebs.

"Bräunen ist nicht das wert, was Ihr Leben wird
wenn bei Ihnen Krebs diagnostiziert wird.“

-
Chelsea Dawson, ehemalige jugendliche Gerberin und Melanomüberlebende

Die Petition unterschreiben

Erzählen die FDA zu Ban Teinem TAnnen 

 

Die Stiftung Hautkrebs und Refinery29 schließen sich zusammen, um Leben zu retten. Unterzeichnen Sie die Petition, in der Sie die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) dazu auffordern Verbot des Bräunens von Teenagern.  

Hintergrund: Die FDA reguliert Produkte, die Strahlung aussenden, einschließlich Solarien, die hauptsächlich ultraviolettes A-Licht (UVA) verwenden, um eine Bräune zu erzeugen. Im Dezember 2015 schlug die FDA eine Regelung vor, die Personen unter 18 Jahren die Nutzung von Solarien verbieten und von erwachsenen Nutzern verlangen würde, vor der ersten Nutzung einer Sonnenbank und danach alle sechs Monate eine Risikobestätigungsbescheinigung zu unterzeichnen. Fast acht Jahre später hat die FDA diese Regel immer noch nicht endgültig festgelegt. Mittlerweile nutzen Millionen Menschen in den USA weiterhin krebserregende Solarien, darunter Tausende Jugendliche.    

Die Skin Cancer Foundation und Refinery29 werden nicht zufrieden sein, bis die FDA Solarien in den USA vollständig verbietet. Dennoch wäre die Verabschiedung dieser Regelung ein wichtiger Schritt vorwärts im Kampf gegen Hautkrebs. Unterzeichnen Sie die Petition zum Verbot des Bräunens von Teenagern.


„Bräunen ist nicht das wert, was Ihr Leben wird, wenn bei Ihnen Krebs diagnostiziert wird.“
- Chelsea Dawson, ehemalige jugendliche Gerberin und Melanomüberlebende

FDA: Bitte schließen Sie die Regel ab Verbot des Bräunens von Teenagern  


Robert M. Califf, MD, Kommissar

Food and Drug Administration
US Department of Health and Human Services
10903 New HampshireAvenue
Silver Spring, MD 20993 

Sehr geehrter Kommissar Califf: 

In einer koordinierten Anstrengung von Die Stiftung Hautkrebs und Refinery29, Teil der VICE Media Group, fordern wir, die Unterzeichner, die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde respektvoll auf, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die vorgeschlagene Regelung mit dem Titel fertigzustellen Geräte für die allgemeine und plastische Chirurgie: Eingeschränkter Verkauf, Vertrieb und Verwendung von Sunlamp-Produkten (Aktenzeichen FDA-2015-N-1765) veröffentlicht von der FDA im Federal Register am 22. Dezember 2015 (80 Fed. Reg. 79493).  

Die Gefahren des Bräunens in Innenräumen sind gut dokumentiert. Tatsächlich hat die FDA dies anerkannt, als sie 2014 Sonnenlampenprodukte von Medizinprodukten der Klasse I in Hochrisiko-Medizinprodukte der Klasse II umstufte. Die Nutzung von Solarien erhöht das Hautkrebsrisiko drastisch, einschließlich des Risikos für potenziell tödliche Melanome. Tatsächlich geht aus einer im Jahr 2016 veröffentlichten Studie hervor JAMA-Dermatologey fand das von 63 Frauen mit Melanom diagnostiziert Vor ihrem 30. Lebensjahr nutzten 61 von ihnen – 97 Prozent – ​​Solarien. 

Im Laufe der Jahre hat die Skin Cancer Foundation von Hunderten ehemaligen Solariumbenutzern gehört, die gegen Hautkrebs kämpfen. Viele beklagen, dass sie die Risiken, die sie eingingen, nicht vollständig verstanden haben. 

Durch die Finalisierung der vorgeschlagenen Regelung kann die FDA die Bräunungsgewohnheiten der Amerikaner eindämmen und die Inzidenz von Melanom- und Nicht-Melanom-Hautkrebs in den Vereinigten Staaten deutlich reduzieren. 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese dringende Angelegenheit der öffentlichen Gesundheit.  

Mit freundlichen Grüßen
[Your Name]

Letzte Aktualisierung: Mai 2024

Spenden
Finden Sie einen Dermatologen

Empfohlene Produkte

Petition Update

We Are Urging the FDA to Ban Teen Tanning 

 

The Skin Cancer Foundation and Refinery29 have teamed up to save lives, with a petition telling the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to finalize a rule banning indoor tanning for teens.  

Background: The FDA regulates products that emit radiation, including tanning beds, which use mostly ultraviolet A (UVA) light to develop a tan. In December 2015, the FDA proposed a rule that would prohibit people under the age of 18 from using tanning beds and require adult users to sign a risk acknowledgement certificate before their first use of a tanning bed and every six months after that. Almost eight years later, the FDA has still not finalized this rule. In the meantime, millions of people in the U.S. continue to use cancer-causing tanning beds, including thousands of teens.    

Goal Met!

With your amazing support, we were able to surpass our goal, getting 7,500 signatures on our petition. We have sent the official letter, with our signatures, to Washington DC, and are pushing to get this rule finalized. Stay tuned for updates. As we learn more, we will share it here. View the petition and signatures as of September 2023.

We’re Not Done Yet

Since this issue is so important, we are keeping the petition open and will send additional signatures in an addendum. Thank you for all you have done to move this crucial rule toward finalization. Add your name: Sign the petition below.

The Skin Cancer Foundation and Refinery29 won’t be satisfied until the FDA completely bans tanning beds in the U.S. Still, enacting this rule would be an important step forward in the fight against skin cancer.

Tanning is not worth what your life becomes
when you’re diagnosed with cancer.”

Chelsea Dawson, former teen tanner and melanoma survivor

Sign the Petition

Tell the FDA to Ban Teen Tanning 

 

The Skin Cancer Foundation and Refinery29 are teaming up to save lives. Sign the petition telling the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to ban teen tanning.  

Background: The FDA regulates products that emit radiation, including tanning beds, which use mostly ultraviolet A (UVA) light to develop a tan. In December 2015, the FDA proposed a rule that would prohibit people under the age of 18 from using tanning beds and require adult users to sign a risk acknowledgement certificate before their first use of a tanning bed and every six months after that.  Almost eight years later, the FDA has still not finalized this rule. In the meantime, millions of people in the U.S. continue to use cancer-causing tanning beds, including thousands of teens.    

The Skin Cancer Foundation and Refinery29 won’t be satisfied until the FDA completely bans tanning beds in the U.S. Still, enacting this rule would be important steps forward in the fight against skin cancer. Sign the petition to ban teen tanning.


“Tanning is not worth what your life becomes when you’re diagnosed with cancer.”
Chelsea Dawson, former teen tanner and melanoma survivor

FDA: Please Finalize Rule to Ban Teen Tanning  


Robert M. Califf, M.D., Commissioner

Food and Drug Administration
U.S. Department of Health and Human Services
10903 New Hampshire Avenue
Silver Spring, MD 20993 

Dear Commissioner Califf: 

In a coordinated effort of The Skin Cancer Foundation and Refinery29, part of the VICE Media Group, we the undersigned respectfully urge the U.S. Food and Drug Administration to take suitable actions to finalize the proposed rule entitled General and Plastic Surgery Devices: Restricted Sale, Distribution, and Use of Sunlamp Products (Docket No. FDA-2015-N-1765) published by the FDA in the Federal Register on December 22, 2015 (80 Fed. Reg. 79493).  

The dangers of indoor tanning are well documented. Indeed, the FDA acknowledged this when the agency reclassified sunlamp products from class I to class II high risk medical devices in 2014. Tanning bed use drastically increases skin cancer risk, including the risk for potentially deadly melanoma. In fact, a 2016 study published in the JAMA Dermatology found that of 63 women diagnosed with melanoma before age 30, 61 of them — 97 percent — used tanning beds. 

Over the years, The Skin Cancer Foundation has heard from hundreds of former tanning bed users who are fighting skin cancer. Many lament that they did not fully understand the risks they were taking. 

By finalizing the proposed rule, the FDA can curb tanning habits among Americans and significantly reduce the incidence of melanoma and nonmelanoma skin cancers in the United States. 

Thank you for your attention to this urgent public health matter.  

Sincerely,
[Your Name]

Make a Donation
Find a Dermatologist

Recommended Products