Unternehmensrat

Unser Corporate Council ist eine Gruppe von mehr als 100 US-amerikanischen und internationalen Unternehmen, die sich der Skin Cancer Foundation verpflichtet haben. Corporate Council Mitglieder helfen die Arbeit der Stiftung unterstützen, das Menschen dazu befähigt, einen proaktiven Ansatz für den täglichen Sonnenschutz und die Früherkennung und Behandlung von Hautkrebs zu wählen.

Seit mehr als 40 Jahren haben die Initiativen, Führung, Aufklärung und Programme der Skin Cancer Foundation den Menschen die Augen geöffnet, zu Veränderungen geführt und Leben gerettet. Es dauert jedoch Jahrzehnte, bis sich Hautkrebs entwickelt, und die Zahl der Fälle nimmt weiter zu. Wir haben noch viel zu tun, bis wir Todesfälle beseitigen und Leiden lindern können, die durch die weltweit häufigste Krebsart verursacht werden. Die Unterstützung durch engagierte Unternehmen kann uns helfen, dieses Ziel zu erreichen – und dazu beitragen, die Ziele der sozialen Verantwortung von Unternehmen zu erfüllen. Wir sind stolz auf unseren Corporate Council und die vielen langfristigen, kontinuierlichen Beziehungen, die wir darin gepflegt haben, einige seit Beginn des Programms im Jahr 1981.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 15,000 US-Dollar. Weitere Informationen darüber, wie Sie Mitglied unseres Corporate Council werden können Klicken Sie hier oder per E-Mail an corporatecouncil@SkinCancer.org.

Unternehmensrat

1. Februar 2024

Spenden
Finden Sie einen Dermatologen

Empfohlene Produkte

Corporate Council

Our Corporate Council is a group of approximately 100 U.S. and international companies that have made a commitment to The Skin Cancer Foundation. Corporate Council members help support the Foundation’s work, which empowers people to take a proactive approach to daily sun protection and the early detection and treatment of skin cancer.

For 40 years, The Skin Cancer Foundation’s initiatives, leadership, education and programs have opened people’s eyes, led to change and saved lives. Skin cancer takes decades to develop, though, and cases are still on the rise. We have much work to do until we can eliminate deaths and ease suffering caused by the world’s most common cancer. Support by committed corporations can help us reach that goal — and help satisfy corporate social responsibility goals. We are proud of our Corporate Council and the many long-term, ongoing relationships we have nurtured within it, some since the program began in 1981.

The annual membership fee is $10,000. For more information on how to become a member of our Corporate Council, email Nancy Helman: nhelman@SkinCancer.org or click here to get more information on how to become a member of our Corporate Council.

Sunscreen brands may also participate in our International Corporate Council:
‡‡ U.S. and International.
‡ International outside of U.S.
All other brands are members of the U.S. Corporate Council.

As of March 1, 2020