Tipps für erfolgreiche Spendenaktionen

Die folgenden Tipps und Tricks helfen Ihnen dabei, Ihre Fundraising-Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

  • Erstellen Sie eine Liste potenzieller Spender: Erstellen Sie eine Liste möglicher Spender und der Möglichkeiten, wie Sie sie erreichen können. Jeder fünfte Amerikaner erkrankt im Laufe seines Lebens an Hautkrebs. Bei so vielen betroffenen Menschen wissen Sie vielleicht nicht, wie jemandes Leben von dieser Krankheit berührt wurde, also scheuen Sie sich nicht, um Unterstützung zu bitten.
  • Passen Sie Ihre persönliche Fundraising-Seite an um deine Geschichte zu teilen. Fügen Sie ein Bild und einen Text bei, der beschreibt, wie Hautkrebs Ihr Leben verändert hat. Lassen Sie die Leute wissen, warum Sie sich engagieren und was es Ihnen bedeutet. Starten Sie das Crowdfunding.
  • mach es persönlich: Verfassen Sie eine Nachricht, in der Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie erzählen, wie sich Hautkrebs auf Sie ausgewirkt hat, wie sie helfen können und warum Sie die wichtige Mission und die Programme der The Skin Cancer Foundation unterstützen.
  • Informieren Sie Ihr Netzwerk: Fundraising mit Briefen, E-Mails und sozialen Netzwerken. Stellen Sie sicher, dass Sie in allen Nachrichten einen Link zu Ihrer persönlichen Fundraising-Seite teilen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Hautkrebs, posten Sie Fotos von Ihren Spendenaktionen und erklären Sie, was die Skin Cancer Foundation bewirken kann.
  • Nachsorge : Sie werden überrascht sein, wie eifrig Ihre Freunde, Familie und Kollegen Ihre Sache unterstützen werden. Da die Leute jedoch sehr beschäftigt sind und manchmal Dinge durch die Ritzen gehen, senden Sie eine Follow-up-Nachricht an Personen, die keine Gelegenheit hatten, zu spenden.

Das Einrichten einer Fundraising-Seite wird sicherlich ein großer Teil Ihrer Fundraising-Bemühungen sein, bedenken Sie andere Ideen, um Spenden zu sammeln vor der Veranstaltung:

  • Veranstalten Sie eine Spenden-Cocktailparty
  • Machen und verkaufen Sie Anstecknadeln zur Sensibilisierung für Hautkrebs
  • Sammeln Sie Spenden außerhalb eines örtlichen Geschäfts (stellen Sie sicher, dass Sie zuerst die Erlaubnis einholen)
  • Haben Sie eine Gemeinschaftsautowäsche
  • Überprüfen Sie, ob die Arbeitgeber Ihrer Spender Geschenke von Mitarbeitern abgleichen
  • Bitten Sie ein lokales Restaurant, einen Benefizabend zu veranstalten
  • Veröffentlichen Sie Spenden-Flyer an den örtlichen Schwarzen Brettern
  • Organisiere eine Benefizveranstaltung in einer örtlichen Bar
  • Bitten Sie die Personalabteilung bei der Arbeit, den ganzen Monat über „Casual Fridays“ für diejenigen zu organisieren, die eine wöchentliche Spende von 5 US-Dollar leisten
Spenden
Finden Sie einen Dermatologen

Empfohlene Produkte

Tips for Successful Fundraisers

The following tips and tricks will assist you in meeting and exceeding your fundraising goals.

  • Compile a list of prospective donors: Make a list of possible donors and the ways that you can reach out to them. One in five Americans will develop skin cancer over the course of a lifetime. With so many people affected, you might not know how someone’s life has been touched by this disease, so don’t be shy about asking for support.
  • Customize your personal fundraising page to share your story. Include a picture and text describing how skin cancer changed your life. Let people know why you are involved and what it means to you. Start crowdfunding.
  • Make it personal: Draft a message telling your friends and family about how skin cancer has affected you, how they can help, and why you’re supporting The Skin Cancer Foundation’s important mission and programs.
  • Spread the word: Fundraise with letters, emails, and social networking. Be sure to share a link to your personal fundraising page in all messages. Share your experience with skin cancer, post photos of your fundraising efforts, and explain how The Skin Cancer Foundation makes a difference.
  • Follow up: You will be surprised by how eager your friends, family and co-workers will be to support your cause. However, since people are very busy and sometimes things slip through the cracks, send a follow-up message to individuals who have not had a chance to donate.

While setting up a fundraising page will certainly be a big part of your fundraising efforts, consider other ideas to raise funds before the event:

  • Host a fundraising cocktail party
  • Make and sell skin cancer awareness pins
  • Fundraise outside a local store (be sure to get permission first)
  • Have a community car wash
  • Check to see if any of your donors’ employers match gifts from employees
  • Ask a local restaurant to host a fundraising night
  • Post fundraising flyers on local bulletin boards
  • Organize a fundraising event at a local bar
  • Ask Human Resources at work to organize “Casual Fridays” all month for those who make a weekly $5 donation